DSL 786 auf 1000?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von sthu5106, 9. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sthu5106

sthu5106 Byte

Hallo
    Stimmt es das die T-Com die geschwindigkeiten anhebt?
    768 auf 1000 und 1500 auf 2000?
    gruß
    sthu

2. Maik-Daniel

Maik-Daniel Halbes Megabyte

Hallo

Super Kommentar. Habe ich erwähnt was ich sauge ?!?!?!? Ich weis ja nicht ob du nur eMule oder Kazza kennst. Jedoch ist es heutzutage immer noch möglich legale Inhalte aus dem Netz zu laden!!! Hier ist nochmal das Zitat meines Textes kannst du ja nochmal durchlesen ob ich dort was von irgendwelchen Illegalen Inhalten berichtet habe:

Also ich habe den Text jetzt 8 mal gelesen und immer noch nichts von Illegalen Inhalten gelesen. Kannst ja nochmal Posten wenn ich was übersehen habe!!! Ansonsten BITTE nicht!! Trotzdem Danke.

Maik :D :D

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

@maik-daniel

Da freut sich aber die CD-und DVD-Industrie.
    Oder hast Du eine 100 Terrabyte Festplatte??
    Laß das mal die Kopierpolizei lesen.

4. Maik-Daniel

Maik-Daniel Halbes Megabyte

Wie? Das alles habe ich als Ultra-Extrem suager ja noch garnicht gehört! Also was passiert denn genau? Kriege ich für den Tarif den ich jetzt habe (T-DSL Flat) dann zum selben Preis 1000kbits? Oder wird das dann eingschränkt auf Traffic nur noch? Also auf Traffic kann ich verzichten habe nämlich ungefähr 25GB in der Woche :D . Wäre nett wenn nochmal jemand ne Antwort Postet.

Danke Maik

(Ich stresse glaube ich jetzt sofort den Kundenservice von der Telekom will unbedingt wissen was das ist :D )

5. MastaKilla34

MastaKilla34 Kbyte

Also wenn ich entsprechende Meldungen (unter anderem pc-welt.de, t-com.de) richtig gelesen und verstanden habe, werden die T-DSL-Anschlüsse der T-Com umgestellt.
    Ein Providerwechsel nutzt somit genau so lange gar nichts, solange die T-DSL-Anschlüsse der T-Com genutzt werden, was so viel ich weiß bei allen hier genannten Providern der Fall ist.

Davon mal abgesehen:
    Bei Umstellungen dieser Art sind Probleme immer vorprogrammiert, da muss man nicht gleich den Kopf verlieren.
    Fair wäre es naürlich schon, wenn man wenigstens mitgeteilt bekommt, wenn man tatsächlich schon in eine Test-Umstellung geraten ist.

MfG MastaKilla34

:D

6. Benson

Benson Byte

Providerwechsel?

Leicht gesagt, auf meinem Kuhdorf gibt es DSL mur über Teledoof, egal, ob ich nun 1x1 oder GMX oder T-Online nehme.

Habe 1x1 und bin mit deren Leistung auch echt zufrieden. Wenn nur bei der Teledoof endlich der Dödel aufzutreiben wäre, der meinen Anschluss wieder hinbiegt...

CU
    Benson:bet:

7. gainmarv

gainmarv Megabyte

verzichte und wechsel deinen provider ;)

8. Benson

Benson Byte

Hi,

bin wohl eins von den Versuchskaninchen der Teledoof, habe seit ein paar Tagen eine Verbindung mit 1024 KBit statt 768 KBit.

Gesagt hat mir das Keiner und gefragt schon gar nicht.

Ergebnis: statt der (angezeigten!!) 848 KBit im Downstream erreiche nur noch max. 720 (auch eher zu hohe Anzeige). Bei mehreren Verbindungen (Filesharing-Client) kriege ich noch max. 2MB, dann ist die Verbindung tot.

Wenn so die schöne neue DSL-Welt aussieht, verzichte ich dankend.

CU
    Benson

9. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Hi

Hi habe auch davon gehört aber wie wird das preislich aussehn???

Habe auch davon gehört das es aber im Monat nur eine bestimmte bandtreibe von GB zum downloaden zu verfügung steht so wie jetzt beim DSL 1500 ist da was dran???

Mfg Lars Lang

10. The.Allknower

The.Allknower Kbyte

Hieß es nicht sogar, dass ein 3Mbit DSL kommen soll ?

Was ich eigentlich blöd finde:
    (wir) DSl User bekommen Preise gesenkt und hier (vielleicht) Speed geschenkt und die ISDN und Modem User können sehen wo sie bleiben.

Obwohl die meisten wohl wechseln würden, aber nicht können !

Wo bleibt denn da die Logik ? :aua:

11. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Die Telekom hat dies angedacht - ja. Wie und wann und zu welchen Konditionen, soll zur Cebit bekannt gegeben werden.

Also abwarten und Tee trinken ;) :D.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen