DSL-Absturz

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von dowsha, 17. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dowsha

    dowsha ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo Zusammen,
    hab da ein kleines Problem. Ich habe eine DSL-Flatrate von T-Online und gehe auch mit deren Software hinein.Betriebssystem Win 2000. Während des Surfen stürzt mein Rechner ohne warnung und Fehlermeldung jetzt öfters mal ab und startet dann automatisch wieder neu hoch. Es liegt nicht daran, das die Telekom meine Verbindung 1 mal pro Tag (oder öfters) cancelt. Wer kennt dieses problem und kann mir helfen. Vielen Dank
    [Diese Nachricht wurde von dowsha am 17.05.2002 | 14:55 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen