DSL an Netzkarte binden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von duttie, 12. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duttie

    duttie Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    57
    Hi Leute. Habe da ein kleines Problem und noch keinerlei Dokumentation dazu gefunden. Also folgendes:

    In meinem Rechner arbeiten zwei Netzwerkkarten. Beide stecken im Switch, genauso wie das DSL-Modem. Wenn ich beide Verbindungen aktiv habe, ist es aber so, dass XP sich immer über die 100 MBit/s Karte einwählt, die eigentlich fürs LAN gedacht ist. Die andere 10 MBit/s Karte soll die Verbindung zum DSL-Modem herstellen.
    Jetzt meine Frage: Weiß einer von euch, wie ich unter XP eine Breitbandverbindung an eine bestimmte Netzwerkkarte binde? Ist dringend, da ich für mein Netzwerk 100 MBit/s Speed brauche - ist mir sonst zu langsam ;)

    Machts gut und Danke schonmal. duttie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen