DSL-Anbieter blockieren Downloads...???

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von meischer, 13. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meischer

    meischer ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo! Ich habe einen TDSL 1000 und eine T-Online Flat. Da ich die Preise hier viel zu teuer finde, möchte ich gerne komplett mit
    ISDN zu einem anderen Anbieter wechseln! Hier schwebt mir z.B. Arcor vor...! Ich habe in einem anderen Forum gelesen, daß verschiedene Anbieter zwar günstiger sind, aber teilweise Downloads von diversen Stellen im Web einfach blockieren und abschalten oder ähnliches.....! Welche Anbieter sind das denn...? Oder alles nur ein Gerücht...? Danke..! :comprob:
     
  2. Whitesnake

    Whitesnake Kbyte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    309
    ja dann mal los

    aha, ja gut

    mit Arcor tritt dies z.B. nicht ein, bei mir zumindest nicht

    na so was frägt man aber wirklich nicht. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen