DSL Anbieter wechseln...

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von p4nero, 13. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. p4nero

    p4nero Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    12
    und dabei die alte E-Mail Adresse behalten.

    Bin momentan bei T-Online mit DSL Flat. Mittlerweile gibt es ja billigere Angebote, hätte auch schon gewechselt wenn ich wüsste ob man seine alte E-Mail Adresse zum neuen Anbieter mitnehmen kann.

    Weiss das jemand ??

    thx
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    Er kann sich,wie schon beschrieben,"by call" bei t-online anmelden,oder ummelden.Dann meldet er sich bei t-online-webmail an und schon klappt das,er kann immer und überall an seine mails,ich habs genau so gemacht
     
  3. TrinoX

    TrinoX Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    526
  4. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Nanu?

    Ich will ja jetzt keine schlafenden Hunde wecken, aber ich bin DSL-ISDN-Kunde bei t-com. Und hab eine t-online-Email-Addy. Ohne was dafür zu zahlen.

    Warum also sollte p4nero seine Addy nicht behalten können?

    MfG Raberti
     
  5. TrinoX

    TrinoX Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    526
    Hallo, also deine Argumentation leuchtet mir beim besten Willen nicht ein.
    Das ist doch kein Akt, einen neue emailAdresse einzurichten und deinen Kontakten diese mitzuteilen, das is vielleicht mal 20 min arbeit, das wars aber auch schon.

    Einfachste Möglichkeit:
    gehste zu yahoo, und machst da ein neues email konto auf (muster@yahoo.de). so wenn das läuft loggst Du dich bei deinem Telekom emailaccount ein und schreibst ne mail:
    "Hallo, hab ne neue mailadresse muster@yahoo.de, bitte adressbucheintrag ändern" und schickst das an alle Kontakte im Adressbuch.
    Fertig

    Was sin da 20 min arbeit zu ~ 15 ? ersparnis pro monat (T-Flat Tiscali Flat) ???
    das mußte mir mal erklären, das wäre für mich das kleinste Hindernis, oder haste soviel geld, das das keine Rolle spielt???

    TnX
     
  6. p4nero

    p4nero Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    12
    mmhh.
    schade. hab leider keinen bock darauf jeden "Willi" dann meine neue adresse mitzuteilen.

    dann muss ich wohl in den sauren apfel beissen und ein bißchen mehr bezahlen.

    :topmodel:

    thx
     
  7. emoticon

    emoticon Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    102
    Welche? Die T-Online-Email-Adresse?

    Nein... leider nicht. Es sei denn, du würdest Internet-By-Call machen mit der T-Com. Dann dürfte das gehen.

    Aber du kannst doch in der Zeit, wo die Kündigung wirksam wird, die Email-Adresse ändern (Neue anmelden) und die den Leuten, mit denen du zu tun hast, mitteilen, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen