DSL-Anbindung - wie krieg ich das raus????

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von anhunglos, 28. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anhunglos

    anhunglos ROM

    Aaaaalso, mein Problem besteht, wie sich schon aus der Überschrift schließen lässt, darin, dass ich absolut keinen Plan hab wie ich rausbekomme was ich für eine DSL-Anbindung habe.
    Ich will meinen Pc mit Tune-Up Utilities ein wenig pimpen und und bei der Optimierung der Internet Verbindung wird halt nach dieser Anbindung gefragt. Also ab 1 Mbit, 2 Mbit oder Standleitung etc. Ich versteh nur Bahnhof.
    Heeeeeelp :bitte:
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    mit Tune-Up Utilities ein wenig pimpen


    Bring eigentlich garnix.

    Lad mal was großes runter, und schreibe mal wie schnell das kommt.

    Everest, downloaden, installieren/entpacken, ausführen----->Netzwerk->Windows Netzwerk da steht was.
     
  3. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    oder einfach auf die internet rechnung gucken oder sich im kundencenter des anbieters einloggen!
     
  4. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Hier kannst du deine tatsächliche Geschwindigkeit ermitteln.
     
  5. PC-Freak88

    PC-Freak88 Kbyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen