DSL-Anmeldefenster, Benutzname immer neu eingeben

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von SeRo1, 12. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SeRo1

    SeRo1 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    133
    Hallo,

    ich besitze einen DSL-Anschluss und das Modem AT-AR215.
    Nun musste ich mir meinen Rechner neu einrichten und habe alles neu installiert.
    Seitdem muss ich beim Einloggen ins Netz immer wieder den Benutzernamen neu eingeben. Das Modem bleibt vorhanden.
    Egan was ich unter den Einstellungen eintrage, die Eingabe wird nach jedem Neustart neu erzwungen.
    Woran liegt das und wie kann ich das abstellen?

    SeRo1
     
  2. SeRo1

    SeRo1 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    133
    Habe ich bereits auch gemacht. Funktioniert wieder.
    Danke trotzdem für die Antwort.

    SeRo1
     
  3. pinball

    pinball Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    Habe auch das AT-AR215 und das einzige was da hilft ist die Software noch mal neu zu installieren und beim aufspielen den richtigen Benutzernamen einzugeben.

    MfG pinball
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen