1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DSL Anschaffung....

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Wackelmeister, 22. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wackelmeister

    Wackelmeister Kbyte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    396
    Will mir in nächster Zeit DSL anschaffen......
    Gehe zur Zeit über einen Router, Realtek Netzwerk Karte und einer Fritz Karte online habe 3 PCs.......muss ich mir eine Fast Ethernet Karte zulegen?Und wie bekommen auch die beiden anderen den DSL Speed?
     
  2. rzwo

    rzwo Kbyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    336
    Hallo,
    brauchst für DSL kein Fast Ethernet. Normale 10 MBit Ethernetkarte mir TP (RJ-45 Stecker) ist ok.
    Um alle Rechner mit DSL zu versorgen, einen Router benutzen.

    Rzwo.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen