DSL Anschluss haben oder nicht mehr haben

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von ActionJackson, 31. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ActionJackson

    ActionJackson Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    17
    Habe bei eins und eins ne DSL Flaterate gehabt und habe die jetzt gekündigt.Will jetzt wissen ob ich nun danach den DSL Anschluss noch habe oder nicht.Muss ich den Seperat abmelden bei Telekom???

    Wenn ich zu einen Anderen Anbieter wechsle muss ich ja angeben das ich Wechsler bin und ich bereits einen anschluss habe.Wird der dann auch nicht gelöscht wenn der Vertrag abläuft mit 1und1 oder wie läuft das.

    Hoffe ihr versteht meine Fragen und ihr könnt mir helfen. :rolleyes:

    Danke
     
  2. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Das mußt Du wohl mit 1&1 klären, wir wissen ja nicht wie Dein Vertrag aussah. Bei resale Anschluß ist er weg. Bei alten "normalen" Verträgen noch da.
     
  3. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Bei wem hast du den die Grundgebühr entrichtet T-com oder 1&1 ? Wenn bei T-Com müsstest du ihn noch haben .
     
  4. ActionJackson

    ActionJackson Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    17
    Das weis ich jetzt nicht aus dem Kopf.Glaube aber bei T-Com.also kann ich ja ruhig wechseln und mein Anschluss bleibt vorhanden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen