DSL-Anschluss und DSL Flatrate widerrufen?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von stappi, 7. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stappi

stappi Byte

Hallo!

Habe mir einen 1und1 DSL Anschluss mit Flatrate und Hardware online bestellt. Jetzt ist dieser Zugang nicht so schnell wie 1und1 verspricht.
    Habe ich bei einer solchen Art Vertrag ein Recht auf das 14 tägige Widerrufsrecht nach dem Fernabsatzgesetz?

MfG

Stapai

2. UKW

UKW Megabyte

hallo,

wie ist die Vorgeschichte, kann die T-COM das techn. Problem nicht lösen. Wieviel Speed hast du bestellt und was wurde geschaltet ??.

Ich hatte bei 1&1 2000 DSL bestellt und 768 erhalten. Nach Reklamation war das Problem innerhalb von 24 Stunden behoben. Fehler lag bei der T-COM.

UKW

3. stappi

stappi Byte

Habe auch die Störung gemeldet....Telekom hat angeblich den Fehler behoben....aber Geschwindigkeit bleibt dieselbe. Habe 1&1 DSL 2000 bestellt und faktisch nur eine 1000er Leitung erhalten. Was mich aber am meisten nervt ist die sauteure hotline von 1&1

4. UKW

UKW Megabyte

Hast du die Information von der T-COM, haben die dich angerufen. War zumindest bei mir so dass mich der Techniker angerufen hat.

In dem Anschreiben von 1&1 steht eine Service-Nummer 0180-xxx,
    die sollte eigentlich nur 12 Cent / Minute kosten. Hast du die gewählt ??.

Poste die Werte die du unter www.speedtest.ch gemessen hast. Was gibt die FritzBox für Werte zur Vermittlungsstelle an, die Leitungsdämpfung laut FritzBox ??. Rufe nochmal die Störungsstelle der T-COM an, die Nummer ist entweder kostenlos oder günstig soweit ich mich erinnere.

UKW

5. stappi

stappi Byte

Hi. Also, die Technikhotline bei 1und1 kostet 99 Cent/min....nix mehr mit 12 Cent :-(
    Die Downloadgeschwindigkeit im Speedtest zeigt 125 kb/s
    Die Leitungsdämpfung liegt bei 30 dB
    Ich hatte auch schon einen Download von 220 kb/s....nur dies änderte sich plötzlich.....und jetzt dauerhaft nur 125.....das nervt

6. UKW

UKW Megabyte

Versuche einmal direkt mit der T-COM in Kontakt zu treten und lasse die Leitung überprüfen oder ob der Limiter falsch gesetzt wurde.

UKW

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen