DSl Anschluss?!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von kerstin511, 10. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kerstin511

    kerstin511 ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    Hi,

    meine Eltern haben sich dazu entschlossen,einen DSL-Anschluss mit Faltrate zu beantragen,weil ihnen die Rechnung auf Dauer zu teuer wurde:) !Wir haben dann bei verschiedenen Anbietern nachgeschaut und tendieren zu Tisacli.
    Bis jetzt hatten wir einen ganz normalen ISDN anschluss.
    der ISDN anschluss steht in dem zimmer neben meinem und ich habe mich bis jetzt immer über ein analoges modem eingewählt.
    wenn wir jetzt DSL kriegen,wie kann ich den tarif dann mitbenutzen?immer noch über modem?
    thanks schon ma
     
  2. kerstin511

    kerstin511 ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    Danke schon ma für euer Antworten.
    Meine Eltern haben sich jetzt erkundigt was dann kostenmäßig auf uns zukommen würde(Router,Bereitstellungsgebühr,Modem...)
    Ich glaube sie haben sich jetzt anders entschlossen...:)
    Thanks
     
  3. hermann68

    hermann68 Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    56
  4. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    ja du kannst die verbindung ja im netzwerk freigeben.. und dann hängst du dich einfach ans netzwerk ran und so... oda per router...
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hier gibt?s alle Infos bzgl. Anschluss/ Verkabelung von/ bei DSL
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen