DSL-Anschluß

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von SAM2, 18. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SAM2

    SAM2 Byte

    Hilfe ?
    Habe im Moment einen ISDN Anschluss und möchte DSL beantragen. Frage: wieviel Kabeladern brauch ich vom Splitter zur Fritz-Card DSL. Da ich in dem Raum wo der PC steht schon Telefondose und ISDN-Dose habe bleiben mir nur 2 Adern in dem zugeführten Kabel für den DSL Anschluss. Reichen diese aus ??? Danke für Eure Hilfe
     
  2. SAM2

    SAM2 Byte

    ISDN habe ich ja im Momemt schon (FritzCard). Da gibt es keine Probleme. Nur bei DSL. Reichen da die 2 Adern aus und wie klemme ich das ganze an Splitter und FritzCard DSL an. Muss ich die 2 Adern an den Splitter anschliessen und noch eine ISDN.Dose setzen ? Hab keinen Schimmer und die Telekom hilft mir da uch nicht weiter. Gruß Sam
     
  3. Foley

    Foley Byte

    Hi Sam,
    Die Fritz-DSL-Karte braucht doch denselben Anschluss wie ein reines DSL-Modem, willst beides gleichzeitig? Dann musst du ZWEI Kabel zum PC legen , ISDN + DSL. Sonst reicht EINE DSL-Leitung vom Splitter zum Modem, die andere macht ISDN wie gehabt.
    Grüsse,
    Foley
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen