DSL & AOL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Der Alte, 28. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Alte

    Der Alte Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2002
    Beiträge:
    18
    vorher:
    altes modem (aldi) keine einwahlprobleme.

    nachher:
    freude, endlich t-dsl !
    nach dem ersten einschalten des rechners problemlose einwahl möglich. jeder weitere versuch ins netz zu gelangen macht mich wahnsinnig. oft sind zehn versuche nötig um endlich eine verbindung auzubauen, ist das normal ?

    schon jetzt dank für event. hinweise
    der alte
     
  2. SaM_OsT

    SaM_OsT Byte

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    9
    and again :
    Wer freiwillig zu AOL geht ist selbst Schuld ... also wundert euch nicht drüber das AOL so scheiße ist !
     
  3. Der Alte

    Der Alte Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2002
    Beiträge:
    18
    Hallo Tommy, danke für deine Nachricht. Bin inzwischen auch der Meinung das es an der Software liegt. Zum Thema Mitgliederbetreuung sei gesagt das es manchmal ja klappt, mit Tipps und Hinweisen, aber in diesem Fall nicht. Als Dank darf man anschließend wieder an einer "mekwürdigen" Umfrage teilnehmen die eh nichts bringt.

    Gruß Peter
    P.S.
    Seit 2 Tagen klappt es betwas besser.
     
  4. Tommy 33

    Tommy 33 Byte

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    50
    Hallo,ich habe manchmal(!) das gleiche Problem.Es hilft dann nur ein Neustart des Rechners.Ich denke ,es liegt an der Aol software,denn alle Bekannten von mir,die auch Aol nutzen,haben die selben Schwierigkeiten.Ein Anruf bei der "fähigen" Mitgliederbetreung brachte die Erkenntnis,dass die weniger Ahnung haben als ich selber.Da ich auch noch einen anderen Provider nutze,bei dem es auf Anhieb funktioniert,kann die fachkundige Auskunft:"Das liegt an Ihrem Rechner"zumindest bei mir nicht zutreffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen