DSL-Aussetzer! (helft mir bitte bitte)

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von monsterman, 22. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. monsterman

monsterman ROM

so ich habe ein Problem.
    Und zwar habe ich DSL von der Telekom und als Anbieter dei Flatrate von Expressnet, was meiner Meinung nach aber nichts an meienm Problem zu tun hat. Ich kann ganz normal im Internet surfen, da das ja im Regelfall durch den Download geregelt wird. Wenn ich aber Im Chat oder bei Online-Spielen bin, dann ist es so, dass z.b im Chat, dass von mir und von anderen manchmal das geschriebene erst nach gut einer Minute erscheint und bei Online-spielen wie zum Beispiel Ultima Online, kann ich dei Aktionen anderer Spieler beobachten, da auch dies nur durch Download auf meinen Rechner gelangen, die Aktionen dei ich zu tätigen versuche und auch das geschrieben erscheint aber manchmal erst 1-2 Minuten nach der Eingabe.
    Ich habe Windows XP Professional. Bei den Netzwerkkarteneigenschaften habe ich auch schon alle Häkchen entfernt. Mit meinem 56 kbit Modem besteht dieses Problem nicht und auch mit einer anderen neuen Netzwerkkarte besteht das Problem weiterhin. Auch für den Falle, dass ich mich Irre, dass das Problem am Upload liegt, bitte ich alle, die irgendwelche Lösungsvorschläge für mich haben könnten zu poster. Es wäre mir eine große Hilfe.
    [Diese Nachricht wurde von monsterman am 23.03.2003 | 16:57 geändert.]

2. monsterman

monsterman ROM

achso sorry, das wusste ich nihht. Dann natürlich danke dafür aber das Problem war schon gleich am Anfang der DSL-Installation vorhanden und hat sich auch nach mehrmaligen Wechseln des Betriebssystems nicht geändert. Aber dennoch danke :)

3. c62718hris

c62718hris Megabyte

War auch als "Hilfe" für Dich gemeint in diese Richtung auch mal zu denken. Ich hätte mir auch nie gedacht das ich mir mein eigenes DSL mit dem was ich gemacht habe kaputt machen würde, also nichts mit neuem Problem und fehlener übersicht.

Sorry war nicht klar desagt;(

Gruß
    Christian

4. monsterman

monsterman ROM

Hättest du nicht für etwas, was eigentlich nichts mit dem Thema dieses Beitrages zu tun hat, ein neues Thread eröffnen können?
    Interessiert mcih nur mal denn ich denke doch, dass so ein bischen dei Übersicht flöten geht.

5. c62718hris

c62718hris Megabyte

Ich weiß zwar noch nicht was. Ich hatte zum glück ein Backup der Registry ich hatte aber was geändert was gar nichts mit Netzwerk oder DSL zu tun hatte und plötzlich hatte ich gar kein DSL mehr. Ich habe zwar den Adapter gesehen, TOL nur nicht und konnte ihn auch nicht mehr installieren. Erinstallierte, nach dem booten war aber nichts geändert.
    Das geht jetzt wenigstens wieder nur...

Gruß
    Christian

PS: Ach ich habe Windows 2000.
    [Diese Nachricht wurde von c62718hris am 22.03.2003 | 21:07 geändert.]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen