Dsl aussetzer

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Holle3333, 9. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holle3333

    Holle3333 Byte

    Hallo ,
    seit einiger Zeit habe ich immer längere Aussetzer wenn ich im Netz bin.Habe Win XP Home. Habe schon alle Cookies und Temp Dateien gelöscht , hat aber nichts geracht. T-Online hat auch schon geprüft . An der Leitung liegt es nicht . Kann es sein das im rechner irgenwie eine Bremse liegt die ich deaktivieren muss ????
    Danke
    Holle
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Könnten auch ein paar Dialer sein; "nach Hause telefonieren" :D

    AntiSpy- und AntiVirusProgramm suchen lassen ...
     
  3. Holle3333

    Holle3333 Byte

    nein leider nichts dergleichen.noch andre TIPS??????
     
  4. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Hi Hölle3333

    das DSL Modem wird dich warscheinlich bald verlassen (war bei mir so). Leihe testweise mal von `nem Kumpel eines aus.

    Wenn der Fehler immer noch da sein sollte , können wir das zumindest ausschliesen.


    Gruß Red
     

  5. Es gibt bei DSL doch gar keine Dialer mehr:aua:

    Player_1007
     
  6. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    :aua::aua:Schwachmat.
    Bevor sich diese netten Prog einnisten wird nicht erst geprüft, ob du auch eine Telefonleitung benutzt ! :aua::aua:
    Das mit DSL nichts passieren kann -bzgl. Dealer- ist eine ganz andere Sache.
     
  7. hi,

    hatte auch mal solche probleme (modem eine fritz dsl sl). an der software. update von deren homepage runtergeladen und gut wars. seitdem läuft die kiste. also schau mal bei deinem hersteller nach.


    gruss
    bernd
     
  8. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Vergiss die Ratschläge in diesem Forum. Hier fallen (quergelesen) Gaukler und Halbwissende ein.
     
  9. zum glück haben wir aber dich, drum müssen wir nicht in dummheit sterben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen