dsl bei aol

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von JuergenA, 1. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JuergenA

    JuergenA ROM

    Registriert seit:
    1. September 2001
    Beiträge:
    1
    Meine flatrate hat aol gekündigt, gleichzeitig warb aol mit der dsl flatrate. - habe mir dann dsl zugelegt, sitze nun seit 2 wochen hier und aol kann den raum ruhrgebiet überhaupt nicht mit dsl bedienen. Keine stelle kann näher auskunft geben. Ist das ein fall für den verbraucherschutz?
     
  2. hermann68

    hermann68 Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    56
    wenn Du schon DSL hast und nur einen neuen DSL-Provider suchst, dann schau doch mal unter www.adsl-support.com !

    Schöne Grüße

    Hermann
     
  3. Desmo

    Desmo Byte

    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    71
    Hallo Jürgen
    Wenn du schon einen DSL-Anschluss hast und der auch funktioniert, warum willst dich denn mit AOL unglückllich machen?

    Dann geh lieber zu 1&1; die bieten dir ne Flat für DSL an und es ist ein zuverlässiger Provider, der dich auch via DFÜ reinlässt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen