DSL bei Eumex-Anlage mit IDSN-Speed?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von JannR, 9. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JannR

JannR ROM

Moin, moin! Ich habe T-DSL und zwei Rechner per LAN an meine Eumex 724PC DSL Telefonanlage angeschlossen. Über die Software zur Konfiguration der Eumex habe ich unter der Option Netzwerk alles wichtige eingetragen... und, Überraschung: Es hat alles funktioniert! Beide PCs können gleichzeitig ins Netz... allerdings nicht mit DSL, sondern mit ISDN-Geschwindigkeit (obwohl ich im Menü der Eumex-Software den Punkt "DSL" markiert habe!)... das ist mit ein Rätsel, besonders, da, wenn ich per DFÜ über einen Rechner ins Netz gehe, ich volle DSL-Geschwindigkeit habe... Vielen Dank schon einmal im Voraus!!! Gruß! JannR
    [Diese Nachricht wurde von JannR am 09.08.2002 | 18:31 geändert.]

2. MWunsch

MWunsch Byte

Dir bei AVM den ISDN-Watch (gibt\'s irgendwo unter "Software" glaub ich) und schau mal nach, ob die Anlage wirklich mit DSL oder nur mit einem ISDN-B-Kanal verbindet.

Bei letzterem würde ich die Telekom-Hotline empfehlen, da Du mit Deinen DSL-Einwahldaten über eine ISDN-Verbindung keine Flatrate hast ...

Gruß
    Martin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen