DSL bei mir verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von stommy44, 16. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stommy44

    stommy44 Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    8
    Wie finde ich heraus, ob DSL in meiner Region schon zur Verfügung steht oder ob das bei mir garnicht funktioniert?
    Hängt das vom Anbieter ab oder ist es da egal, ob man bei Arcor, Freenet oder sonst wo ist?
     
  2. stefanniehaus

    stefanniehaus Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    584
    ich würde besser mal bei der Telekom direkt anrufen. Ich wohn entwas weiter aufm Land; die Verfügbarkeitsprüfung online per straßenangabe hat unsere Straße noch nicht einmal gefunden. Hab dann unter Angabe meiner Telefonnummer direkt bei der Telekom nachgefragt und die haben gesagt kein Problem...
     
  3. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    http://www.freenet.de/freenet/dsl/bestellung/index.html?pid=1116
     
  4. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    www.telekom.de
    www.1und1.de (telekom)

    DSL-Verfügbarkeitsprüfung,

    bei arcor.de müsstest du das gleiche in etwa finden

    grüsse
     
  5. stommy44

    stommy44 Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    8
    Da verwerden aber nur Preise angezeigt. Da steht nirgendswo was, ob das in meiner Region überhaupt funktioniert.
    Ich würde gern zu freenet gehen und dort mein DSL abschließen. Freenet ist auf dieser Seite aber garnicht vertreten.
     
  6. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hi
    Hier werden sie geholfen:http://www.verivox.de/Internet/DSL/index.asp

    mfg
    Jonny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen