DSL bei XP schneller machen?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Martin15, 7. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Hallo
    Ich habe davon gehört, dass man bei XP Bandbreite verliert weil der Modus Quality of Service an ist, oder läuft das nur bei XP Pro? Wenn nein, wie kann ich es abschalten bzw. auf 0% setzen??

Martin

2. Bananchen

Bananchen Kbyte

Nochmal ich,

ich hab?s mir auch mal angesehen. Bin eigentlich kein XP-Neuling, aber bei meine Fritz!DSL hab ich noch netmal rausbekommen, über welchen COM-Port sie läuft. Ich glaub ja, daß es durchaus ein leistungssteigerndes Programm ist. Denke trotzdem, daß das XP-RegTune für Einsteiger ganz gut ist.

Tschau Bananchen

3. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Also 1. es gibt bereits 5.24
    Und 2. Sag mir bitte wie ich das einschalte, damit es mit der Leitung funzt. Ich kenn mich mit XP noch nicht so richtig aus.

Martin

4. Bananchen

Bananchen Kbyte

Hallochen,

als Erstes muß ich mal bemerken, daß Streitereien dem Author des Probs bestimmt nicht weiterhelfen.

Nach einfachen Manipulationen kann ich mich über meine DSL-Geschwindikeit nicht beklagen.

So hab ICH es gemacht:

WinXP installiert (logisch)
    SP 1 drauf
    XP-AntiSpy durchgerasselt
    XP-RegTune ist für mich einer der besten Online-Tuner
    fertig

XP-Antispy gibt?s hier
    XP-RegTune gibt?s dann hier

Ich hoffe es hilft. Sind alle Beiden sind Freeware.

Tschau Bananchen

5. JanKroh

JanKroh Byte

sehr gut ist auch diese tool cfos in der version 5.20. hat einiges mehr aus meiner dsl leitung rausgeholt. ist auch für isdn tauglich.

6. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Ahh danke. Fast so wie früher...aber Win ME hat immer noch 1Kb mehr aus dem Downstream erausgeholt :D Aber prositiv ist, das ich gleichzeitig Saugen und Zocken kann(im Internet) :D

Martin

7. beimichanet

beimichanet Byte

8. Martin15