1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

DSL + BELKIN-Router bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Dirk125, 20. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk125

    Dirk125 Byte

    s jeweils über die T-Online SW 4.0 ins I-Net mit dem DSL Treiber von der TK. IP/Subnetmask automatisch, sowie festgelegt eingestellt. Beides mehrmals ausbrobiert. Gateway = IP des Routers. Keine weiteren Verbindungen. Provider=T-Online. DSL-Flat. Konfigmenü des Routers zeigt an keine Verbindung DSL. PPP im Routermenü eingestellt mit Kennung+Zugangsnummer@t-online.de sowie Passwort. Kabel sind m.E. i.O. Habe Cat 5 Kabel zwischen Router und Modem. Habe gelesen, dass bei T-DSL Flat kein Router erlaubt ist. Aber daran kann\'s doch nicht liegen oder?
     
  2. doc_joc

    doc_joc ROM

    wieso gibste das teil zurück?
    mach mal den komischen treiber von der telekom weg, den brauchste nicht! der zugang ins dsl über den router funzt mit tcp/ip. der telekom-treiber für die netzwerkkarte wird nicht benötigt!
    guck nochmal ins handbuch von dem router, da steht das auch drin!
    RTFM
    cu
    joc.
     
  3. Dirk125

    Dirk125 Byte

    Habe WIN98 und ME versucht. Jedoch ohne Erfolg. DSL Modem leuchtet normal. Router leuchtet WAN und die PC\'s welche gerade am Laufen sind. Also alles ok. Werde das Teil zurückgeben, da ich nun die Sch.... voll habe nach mehreren schlaflosen Nächten. MM tauscht zum Glück sofort und ohne Nachfrage um.
     
  4. featmean

    featmean Byte

    hi

    welches windows benutzt du?
    was zeigt das dsl modem an? leuchtet dort die 10baseT led? hat der router die anzeige wan? leutet dort die led?

    mfg featmean
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen