DSL by Call Provider gesucht ?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Bochesoft, 29. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

Hi,

Ich suche einen Provider bei dem ich mit einem DSL Anschluss "by CALL" Zugang bekomme.

Kann mir da jemand was empfehlen ?

Ich dachte an Freenet oder Arcor ?

2. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

sorry,hast recht,hab mich inzwischen dort angemeldet,by call,zum testen,wird,wenn alles funktioniert ein 5GB-Tarif

3. goldie340

goldie340 Byte

ah jetzt weiss ich was du mein du meinst den link vom wu-wolle
    die gebuehren die du dort meinst sind die anschlussgebuehren
    der internet verbindung nicht des tarifs (das sind einmalige gebuehren falls du noch kein dsl anschluss hasst )
    steht aber auch eine ueberschrift drueber:

Anschlüsse, mit denen der Tarif genutzt werden kann

gruss daniel

4. goldie340

goldie340 Byte

sorry aber ich weiss nicht wo du etwas siehst das freenet eine grungebuer fuer den call by call tarif hat (dann braeuchte man ja kein call by call tarif) wenn du die obrige liste meinst da steht doch 0,00? grundgebuehr und auf der freenet page steht davon auch nichts schick mir doch mal ein link wo du eine grundgebuehr gesehen hasst (in der obigen liste ist nur ein angebot mit 20 freistunden fuer die du 5,90 zahlst das ist dann aber kein call by call tarif sondern du hasst 20 freistunden und wenn du laenger online bist zahlst du jede weitere minute wie bei einem call by call tarif)

ps. ich hab von t-online zu freenet gewechselt und bereue es nicht hatte zwar anfangs kleine probleme (die login daten kamen nicht beim ersten mal an aber das muss ja nicht an denen liegen kann ja auch die post dran schuld gewesen sein und ein trost angebot gabs von denen auch sofort ausserdem hatte ich auf meine email anfragen immer fasst sofort eine antwort)
    ich will hier eigentlich keine werbung machen aber ich bin zufrieden mit denen gruss daniel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen