DSL call-by-call

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von phoneman, 18. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phoneman

    phoneman Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    189
    Hallo,

    brauche für einen Bakannten für kurze Zeit (ca. 2 Wochen) einen DSL call-by-call Anbieter ohne Anmeldung. DSL ist von der DTAG. Bei ISDN gibt es diese Provider. Die Abrechnung erfolgt dann über die Telefonrechnung.
    Gibt es diese Provider auch für DSL? Oder scheitert es an der Zuordnung, von welchen DSL-Anschluß ich ins Internet gehe, weil keine Telefonnummer, sondern eine IP mitgesendet wird? Bin für jeden Tipp dankbar.
    Vermute fast, ohne Anmeldung ist DSL nicht möglich.

    Gruss Richard
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
  3. phoneman

    phoneman Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    189
    Danke für die Hinweise.
    Eine Anmeldung ist in jedem Fall erforderlich.

    Gruss Richard
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    http://www.onlinekosten.de/breitband
    rechts ADSL stehen lassen und drunter CallByCall einstellen...

    Gibt Provider, die nach Zeit abrechnen. Aber auch welche, die nach Traffic gehen...

    Gruß
    wolle
     
  5. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen