DSL -DFÜ geht offline

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von cantor, 15. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cantor

    cantor Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2000
    Beiträge:
    48
    Ich habe auf einem WinMe-Rechner DSL mit DFÜ- Zugang eingerichtet. Läuft auch, geht jedoch sofort aus dem Netz, wenn keine Übertragung. An welcher Einstellung ligt es?
     
  2. H2Jojo

    H2Jojo ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Hi
    Hast Du Dir diese Seite Schon mal Angesehen, wird Dir und anderen usern bestimmt weiterhelfen.

    http://www.wolf-jochen.de/index1.htm
     
  3. Sourcerer

    Sourcerer Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2000
    Beiträge:
    8
    Schau mal hier nach, vielleicht hilfts ja:

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=46105
     
  4. santacruzshores

    santacruzshores Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    13
    Gute Frage. Ich hatte das bei meinen Eltern mit Win95 auch, mein Bruder und ich hatten keine Probleme (Win98). Jetzt sind die Probleme wie auf wundersame Weise weg....(??)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen