1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DSL - DFÜ - Kennwortabfrage?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von btpake, 18. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. btpake

    btpake Guest

    Hi Leute!

    In einem Anfall von Übermut habe ich durch einen Haken in "Dieses Fenster nicht mehr anzeigen" meine DSL - Verbindung auf automatisch gesetzt. Nun wählt sich der Browser selbst ein, sowie er gestartet wird.

    Wie komme ich wieder zur Kennwort bzw. Verbindungsabfrage "Das Programm xyz versucht Verbindung zum Internet herzustellen. Wählen sie eine Verbindung ...."?

    Die RAS-Verbindungsverwaltung habe ich bereits deaktiviert.
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    ich gehe mal davon aus, dass du den ie benutzt.

    Extras - Internetoptionen - Verbindungen

    mfg ;)
     
  3. btpake

    btpake Guest

    Hi!

    Das ist das Kuriose!:eek: Systemsteuerung --> Internetoptionen bzw. Eigenschaft der DFÜ - Verbindung --> keine Einstellmöglichkeit gefunden. Außerdem benutze ich Opera 7.53.

    Habe jetzt eine Systemwiederherstellung zu gestern gemacht, jetzt geht es wieder.:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen