DSL - Download klappt mal und mal nicht

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Ich blicks nich, 14. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich blicks nich

    Ich blicks nich ROM

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo

    habe ein Problem mit DSL von 1&1. Es läuft alles, wobei mir der Seitenaufbau nicht unbedingt berauschend vorkommt. Es gibt eine Seite von der ich gerne etwas downloaden möchte. Klicke die Datei an, startet der Downlaod und sackt auf 2-3 KB/s ab. Klicke ich die gleiche Seite auf der Arbeit an dann saugt er mit 70 - 80 KB/s. Habe schon Multiproxy versucht und auch diverse Einstellungen versucht. TCP/IP Anbindung entfernt etc. Was kann ich noch tun??? Weiß irgendwer noch ein paar Tricks?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen