DSL-Download per Grokster zu langsam

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von specht210563, 17. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe seit einigen Tagen DSL. Klappt auch ganz prima - nur die downloads per Grokster bzw. kazaa sind genauso langsam wie bei einer normalen ISDN-Verbindung. Weiss jemand Rat?
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    tja das ist so eine sache.
    90% der tauschbörsen bauen eine p2p verbindung auf und wenn du dort einen mit modem erwischt das aber gute nacht.

    xolo, imesch, bearshare und winmx auchen die jeweilige dateien im gesamten netz und erst dann kommen die hohen geschwindigkeiten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen