1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DSL + DSL

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von NONAME11011, 14. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NONAME11011

NONAME11011 ROM

Kann mir irgendjemand sagen ob ich 2 DSL Leitungen zu meinem Vorteil zusammen tun kann? wenn ja wie?

2. NONAME11011

NONAME11011 ROM

Und wie geht das ? ausserdem haben die nicht die selben zugangsadaten also wioe gesagt 2 getrennte ( alleinstehende ) Leitungen zusammenfassen.

3. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

was du meinst ist die Kabelbündelung bei ISDN. Das kann man auch bei Windows.

4. franzkat

franzkat CD-R 80

Hast Du nicht aus Kostengründen mal über eine Routerlösung nachgedacht.Wenn Du einen Router hättest könntest Du z.B. bei einem Tarifmodell für DSL 1500 die gleiche Bandbreite nutzen wie bei zwei "normalen" Anschlüssen und hättest trotzdem die Möglichkeit, diese Bandbreite nach Belieben auf mehrere Rechner zu verteilen.Unter dem Strich würde es wesentlich billiger kommen.

franzkat

5. NONAME11011

NONAME11011 ROM

Das ist ja mein Problem das das nur über eine netzwerkkarte geht.ich habe 2 getrennte DSL leitungen also 2 Modem und so weiter ) aber ich möchte diese irgendwie zusammen nutzen können. Kann man das machen ( wie? )

ich dachte in einen Switch aber die haben auch nur einen uplink :-/

6. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

DSL ist eine Netzwerk-Art. Die Daten werden über eine 10 Mbit/s - Leitung übertragen. Welche zweite leitung willst du denn nehmen? Es gibt nur ein Netzkabel zum DSL-Modem oder Router.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen