DSL Einrichten

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Peter1962, 7. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter1962

    Peter1962 Byte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    40
    Hallo zusammen.
    Habe mich entschlossen auf Analog DSL umzusteigen.Ich bin aus Köln,und der Anbieter hier (Netcologne) hat ein gutes Angebot gemacht.Splitter und DSL-Modem sind inclusive.Nun habe ich aber von Freunden und Bekannten gehört,das es aber nicht so einfach sei wie ich mir das vorstellen würde.
    (Splitter an die Telefonbuchse&Modem an USB-Los gehts)
    Ich benötigte unter anderem eine Netzwerkarte+spezielle Software.....
    Hat jemand Erfahrung damit;oder kann mir jemand Tips geben?
    Bin blutiger Anfänger und für Hilfe dankbar.
    Der Anschluss soll so in 4-6 Wochen erfolgen,so das es nicht Eilt.
    Wenn ihr nicht direkt Antwort erhaltet,seid bitte nicht böse,da ich morgen für 3 Wochen nach Amerika fliege.Versuche aber jede Mail zu Beantworten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen