DSL Einrichten

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Peter1962, 7. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter1962

    Peter1962 Byte

    Hallo zusammen.
    Habe mich entschlossen auf Analog DSL umzusteigen.Ich bin aus Köln,und der Anbieter hier (Netcologne) hat ein gutes Angebot gemacht.Splitter und DSL-Modem sind inclusive.Nun habe ich aber von Freunden und Bekannten gehört,das es aber nicht so einfach sei wie ich mir das vorstellen würde.
    (Splitter an die Telefonbuchse&Modem an USB-Los gehts)
    Ich benötigte unter anderem eine Netzwerkarte+spezielle Software.....
    Hat jemand Erfahrung damit;oder kann mir jemand Tips geben?
    Bin blutiger Anfänger und für Hilfe dankbar.
    Der Anschluss soll so in 4-6 Wochen erfolgen,so das es nicht Eilt.
    Wenn ihr nicht direkt Antwort erhaltet,seid bitte nicht böse,da ich morgen für 3 Wochen nach Amerika fliege.Versuche aber jede Mail zu Beantworten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen