DSL Einwahl mit 1&1 Profi Dialer ?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Valle46, 24. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Valle46

    Valle46 Guest

    Hallo,

    hab seit letzter Woche DSL und 1&1 als Provider. Mit 56k/Modem war es mir möglich, mich mit dem Profi Dialer von 1&1 einzuwählen. Jetzt mit DSL funktioniert das nur noch über das DFÜ-Netzwerk. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder ist das normal.

    Valle
     
  2. Valle46

    Valle46 Guest

    Also aus dem ganz dunkelgrünen Status bin ich hoffentlich schon rausgewachsen. :-)

    Valle
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Kundenbindung und Hilfe für die ganz grünen Anfänger.
     
  4. Valle46

    Valle46 Guest

    Eigentlich hast du ja recht ! Ich frag mich bloß, warum man völlig umsonst mit Software zugepflastert wird.
    Aber danke für die Antwort.

    Valle
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Wozu den Profi-Dialer ? Das Teil ist doch überflüssig wie ein Kropf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen