1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DSL: Fehlermeldung 687 beim Verbinden

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von smilydog, 24. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smilydog

    smilydog ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    Ich hab ein USB Modem (Elsa microlink ADSL fun usb) und Windows XP. Wenn ich das Modem einstecke leuchtet auch nach einigen sekunden die Connect leuchte. Wenn mich ich nun versuche ins Internet einzuwählen kommt die Windowsfehlermeldung 678: Computer nicht mir remotecomputer verbunden oder sowas ähnliches...
    Woran könnte dies liegen?

    Gruß marcel
     
  2. romulus.rom

    romulus.rom Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    454
    fehler 678 bedeutet in den meisten fällen serverüberlastung, weil eben remotecomp nicht antwortet.
    das antwortet keine hardware, wenn der treiber nicht richtig installiert ist christopher. :)
    wenn man jedesmal für seine hardware auf die treibersignierung warten soll, ist meist schon die hardware ergraut.
    leider bleibt einem nichts anderes übrig, als weiter die einwahl zu probieren marcel. oder den anbieter wechseln.

    mfg romulus
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Neueste USB- und Modemtreiber installiert? Sind die auch signiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen