DSL, Firewall und 2 PC\'s

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von memoyilmaz, 10. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. memoyilmaz

    memoyilmaz ROM

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    Mein Bruder hat T-DSL. Ich habe mein PC zu ihm nach Hause gebracht, um mit ihm Netzwerk zu zocken. Ich wollte mir nebenbei auch sein DSL mitbenutzen. Dies klapt auch, wenn auch nur durch Proxyeinstellungen und ich nicht ALLES im Internet machen kann. Ich benutze unter anderem das Programm "eDonkey". Doch in eDonkey bin ich "firewalled", obwohl ich überhaupt keine Firewall nutze (weder ZoneAlarm, noch irgendwas).
    Wieso bin ich dann firewalled?
    Wie kann ich sämtliche ports bei mir öffnen ?????
    Mein Bruder ist auch "firewalled" in eDonkey, aber auch er benutzt keine Firewall.
    Mit welchem Befehl/mit welcher Weise kann man sehen, welche Ports frei sind und welche nicht? Und wie kann man die geschlossenen Ports wieder öffnen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen