DSL flat 1500 billiger - so ein Quark !

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von micberlin, 29. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micberlin

    micberlin ROM

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Habe ich etwa verschlafen ???

    Heute habe ich entdeckt das DSL- (T-ONLINE!) neue Preis auf den Markt schmeißt...

    Zur Zeit habe ich leider nur einen ISDN Anschluß, da Telekom nicht in der Lage war DSL (Kupfer-Kabel) zu legen, naja am 17.02.04 war es soweit, und warte nun auf die Fertigstellung.

    Ich wußte das DSL Flat 768 bei T-ONLINE bisher 29,95 ? kam, und DSL 1500 59,95 ? .

    Jetzt teilen sie doch ganz frech mit das DSL FLAT 1500 stark im Preis gesenkt wurde....

    Quelle: T-Online

    alte Tarife:
    http://www2.service.t-online.de/c/13/06/91/1306912.html

    NEUE Tarife:
    http://www2.service.t-online.de/c/14/35/35/1435358.html

    Da muß ich mich doch fragen, träume ich, oder verstehe ich was nicht....?

    Naja, da muß ich mir wohl stark überlegen ob ich nicht mir einen Mitbewerber suche.

    Vielleicht kann mich mal einer "aufklären"....

    Gruß mic
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Bitte genau lesen:
    Der T-Online-Tarif DSL flat 1500 bezieht sich auf die Bandbreite 1500 KBit/s, kostete vorher 99,95 ? jetzt 59,95 ?,
    Die normale Flat (768 KBit/s) kostet weiterhin 29,95 ? !!!
    Außerdem wurde das Volumen der Volumentarife erhöht
    (1000 MB -> 1500; 5000 MB -> 6000 MB bei gleichem Preis)
    sowie ein neuer Volumentarif (3000 MB für 16,95 ? "dazwischen" geschoben.
    Alles klar ???
    :no:
     
  3. Woiso

    Woiso Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    385
    Zu finden unter neue Tarife (ganz unten):

    T-Online dsl flat 1500 4) Der Tarif wurde im Preis stark gesenkt.
    Grundgebühr jetzt 59,95 ?/Monat.
    0,00 Cent/MB bei Nutzung über T-DSL und T-DSL 15003) .
    Ideal für Mehrfachnutzung im Rahmen von Familiennetzwerken, für Freiberufler oder zur Anbindung von kleineren Unternehmen.

    :confused: :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen