dsl-flat-anbieter gesucht (1000er)!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von deppdu, 14. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deppdu

    deppdu Byte

    hallo,

    dsl ist ja nun schneller geworden. schön!

    aber die ganzen provider haben ihre dsl-flats geändert (preis nach oben) oder sogar ganz gestrichen (msn, jetzt 54,95 anstatt vorher 17,95!!!). nun möchte ich wissen, welche anbieter es so gibt, die weiterhin ne normale flat anbieten. gibts da nen link für? ich suche nen anbieter, wo die flat sehr günstig ist. aber der anbieter auch seriös und das internet stabil läuft.

    bitte helft mir!

    danke.

    gruß
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Wenn wir schon bei GMX sind, wie wär's damit zum surfen und zocken + diesem hier zum downloaden.
    Läuft alles bis 3072KBits/s, und macht zusammen nur 10,98 ?.
    Der 30h-Tarif erlaubt bei einem 2048-Zugang ca. 27Gb Download.
    Wer braucht schon soviel?
    Ich weiß aber nicht, ob das auf den selben Namen möglich ist. Wenn Du nicht alleine wohnst dürfte das aber kein Problem sein.
    Telefonnummer, Kontonummer und Adresse sind eigentlich egal.
    Ist aber alles ohne Webspace, Domain und so.
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Dann eindeutig GMX!!

    Kosten: 0,00?! Aber dafür muß man wohl DSL-Neukunde sein. Ansonsten ist man bei wenig Traffic mit den 2GB und 3,99? von GMX auch sehr gut bedient.

    Ich kann jedenfalls nicht drüber meckern!

    MfG Raberti
     
  4. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Ich würde bei AOL bleiben,die haben sich wirklich rausgemacht.Ich zahle nur 4,90? Flat mit 1000 MB Volumen,was mir völlig ausreicht.Ich halte auch absolut nichts von t-online.
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Alsob dir Tiscali schreibt:
    Ja wir drosseln Ports und bei uns surfen sie ganz langsam... und ihre flat ist gar keine flat, da wir ab einem gewissen Traffic alle Schotten dicht machen.....

    ;)
     
  6. deppdu

    deppdu Byte

    betr. tiscali:

    ich habe mich dort mit dem support per e-mail in verbindung gesetzt und ich habe erstaunliche antwort erhalten.

    angeblich wird seitens tiscali keine ports gedrosselt oder gesperrt. wer diese e-mail haben möchte, sagt einfach bescheid (so aus interesse oder neugier!).
     
  7. Dario.

    Dario. Kbyte

    Eine Flat ohne Portlimitierung o.ä. und mit gutem support
    wäre da zum Beispiel: http://www.kamp-dsl.de .
    Kostet 28,50? inkl. Webspace, Domain etc.
    Zieh es Dir mal rein.


    Gruß Dario
     
  8. deppdu

    deppdu Byte

    die hatte ich schon. hatte aber dann probleme mit t-online. habe dann nach aol gewechselt. bin damit auch sehr zufrieden. nur, finde ich, dass der support bei aol besser ist.
    aber qualität kostet wohl wirklich sein geld.
     
  9. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Eine "flat-ohne-Sorgen" bekommst du bei t-online....
     
  10. deppdu

    deppdu Byte

    puhhh. gute frage.

    ich lade mir regelmäßig die neuesten freewares runter und bei aol auch mp3s (teilweise ganze alben).

    einen sehr hohen also.
     
  11. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Was hast du denn für einen monatlichen Traffic?
     
  12. deppdu

    deppdu Byte

    die leutz, die mit tiscali nicht zufrieden sind und tiscali einfach nur sch... finden überwiegen aber deutlich.

    werde dann wohl einen teuren anbieter wählen.
     
  13. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Nutze mal die Forumsuche...
    Bei manchen Usern läuft alles ohne Probleme und die freuen sich total (wegen des günstigen Preises). Andere hingegen surfen teilweise mit ISDN-Geschwindigkeit durchs Netz...
     
  14. deppdu

    deppdu Byte

  15. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

  16. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen