1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

DSL Flat auf PC und Laptop

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Mr Black, 17. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr Black

    Mr Black Byte

    Tach,
    ich möchte ein netzwerk zwischen meinen PC und einem Laptop einrichten hab dabei an Wireless Lan gedacht. Möchte aber auch meine DSL Flat auf beiden Rechnern zeitgleich nutzen, brauch ich dann zusätzlich noch einen DSL Router?

    Mfg

    Mr Black
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Übrigens sind Doppelpostings hier nicht gern gesehen!
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Ein WLAN-Router wäre natürlich die eleganteste Lösung.
    Aber wenn Du DLS wirklich zeitgleich nutzen willst, also sowieso beide Geräte an sind, reicht es sicher auch, auf einem PC DSL einzurichten und per Internetverbindungsfreigabe den anderen PC drauf zugreifen zu lassen.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen