DSL-Flat für 19,90DM !!!!=1 Stunde für 0

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Anton, 10. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anton

    Anton Byte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    81
    Hallo Freunde,
    wenn man Euere Kommentare so liest, kommt man auf den Gedanken, dass von Euch niemand www.surfeu.de kennt.
    Ich habe innerhalb 11 Tagen meinen T-DSL Anschluß von der Telekom bekommen und mir parallel dazu die Online-Software nicht von der Telekom, sondern von surfeu besorgt. Dort kosten satte 500MB Transfervolumen 19,90 DM. We nur surft, für den reicht das dicke (ca.2,5 MB/Stunde sind normal), also 200(!) Stunden oder die Stunde für 10 Pfennige! WAS also wollt Ihr mehr??
    Ich hoffe, der Tip spart Euch bares Geld,
    viel Spaß damit, Anton!
    PS: wem 500 MB als Non-Stop-Downloader immer noch zu wenig sind, für den gibts bei 1&1 1GB Transfer für 29,90 DM. Immer noch billiger als die Telekom!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen