DSL Flat??Häh?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Newbee, 25. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Newbee

    Newbee Byte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    17
    Halli hallo,

    ich hab vor 3 Tagen die Hardware bekommen (noch nicht installiert) - das is gut.
    Aber wann kommt eigentlich die Flat? Ich meine, bei der T-O-Flat isdn musste ich beim Postmenschen unterschreiben und erhielt so meine Daten um mich einzuloggen. Kommt das noch oder nicht? Is ja genau genommen ne andere Baustelle.

    Auf dem beigelegte Wisch steht:
    "wir werden den Auftrag am 26.03. ausführen" - also morgen. Das is wohl die Freischalte - glaub ich.

    Vielen Dank an alle
    Gruß
    Newbee
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen