DSL Flat neu installieren?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von steprap, 3. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steprap

    steprap ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    Unsere Festplatte ist in C\, D\ und E\ partitioniert.

    Wir möchten nun C\ deinstallieren und anschließend mit der xp-cd wieder neuinstallieren.

    Alle wichtigen Daten, Ordner und Programme, die nicht verloren gehen sollen, habe ich von C\ auf D\ gepackt, u.a. auch den T-Online Ordner mit den ganzen Browser-, Email- und Anmeldungsdaten.

    Meine Frage - muss ich nach der Neuinstallation von C\ die T-Online-Software für DSL-Flat, etc... neu installieren oder reicht es aus, wenn ich den kompletten Ordner danach wieder von D\ nach C\ packe?

    Gruß, Steprap
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen