DSL-Flat ohne Volumenbegrenzung für 17,95 ?uro im Monat

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von inselmann2002, 22. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inselmann2002

    inselmann2002 Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    38
    Hallöchen,

    Habe gerade gesehen, daß MSN eine DSL-Flat Rate (bis 768 kb/s) ohne Volumenbegrenzung für 17,95 ?uro/pro Monat anbietet. ;)
    Die Mindeslaufzeit beträgt hierbei nur 3 Monate

    1.) Was haltet ihr davon? :confused:

    2.) Lohnt sich der Umstieg von T-online ohne irgendwelche Unkosten oder Schwierigkeiten zu haben? :confused:

    3.) Wieso kann T-online nicht solche Preise anbieten?:heul:

    Über eure Meinungen würde ich mich freuen

    LG
    inselmann2002
     
  2. Dario.

    Dario. Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    209
    Wie oben geschrieben, Mr. Schapp hat mich also angerufen
    und musste mir leider mitteilen das dies leider doch nicht möglich ist. Hab nun seit ca. 10 Tagen trotzdem die MSN Flat und bin
    alles andere als begeistert. Wurde nach 3 Tagen gleich auf
    einen anderen Router gestellt, da ich angeblich zu viel gesaugt habe. Also besser ist, man fragt in seinen Mails auch mal nach Trafficshaping statt nur nach Portlimitierungen :(...

    Die Downloadraten ansonsten sind auch von übelster Sorte, bekomme knapp über 70 KB/s und Pingzeiten 80-90 ms.
    MSN ist also nicht zu empfehlen, vergesst das am besten
    gleich wieder....

    Ein Glück lassen die mich aber angeblich schon am Ende des
    Abrechnungszeitraumen aus dem Vertrag *puh*
    Länger hätte ich es dort auch nicht ausgehalten !

    Werd jetzt mal http://www.Kamp-dsl.de versuchen,
    die bieten für 28.50? eine angeblich volle Flatrate also ohne Trafficshaping und Portpriorisierung und zusätzlich noch
    eine *.de,*.com, *.net oder *.info Domain, mit CGI, PHP undMySQL Datenbank, 20MB Webspace, Mail und so....


    Gruß Dario
     
  3. andi_herzl

    andi_herzl ROM

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    5
    Das würde ich auch gerne wissen.
    Bitte postet wenn ihr was genaueres wisst. :bet:

    Leg mir den Thread mal auf Wiedervorlage

    Gruß
     
  4. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    dario ich habe dich aber in keinster weisse verleugnet ! :aua: :aua:
     
  5. Dario.

    Dario. Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    209
    Pillul

    Du hast mich in deinen ersten beiden Antworten hier
    als Lügner hingestellt. WAS willst Du ?
     
  6. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    DARIO :bse: :bse: :bse:

    sicher nicht und wenn du nochmal so nen shice unterstellst dann werd ich richtig stinkig

    Bloß warum soll ich bei tdoof das doppelt für die gleiche leistung zahlen ?
     
  7. Dario.

    Dario. Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    209
    MagicEye:

    Genau so sehe ich das auch, vor allem weil ich vorher ja auch
    nachgefragt hatte, ob da was besteht...

    http://www.powerofmusic.de/data/msn.txt

    Fühl mich jetzt natürlich voll vera...........


    Pillul:

    Man hat ja schon beim Freenet Prob festgestellt daß es
    anscheinend User gibt die Firmen gut verkaufen wollen,
    du gehörst da nicht zufällig dazu ?

    P.S. Andere sehen das übrigens genauso...

    http://www.dslteam.de/forum/showthread?t=80125
     
  8. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    ich hab tiscali die flat für 16,90 und habe auch schon 2 od. 3 mal mehr als 15 gb traffic gehabt und nie probleme bekommen
     
  9. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    3-5 kb MUAAA wers glaubt :aua: :aua: :aua:
     
  10. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
  11. Dario.

    Dario. Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    209
    Pillul, hallo ??? :confused:



    Von MSN:

    Wir betreiben ein Backbone System, das selbstaendig erkennt und entscheidet, wann ein Nutzer mehr als der Durchschnitt bestimmte Dienste und Leistungen beansprucht. Gerade bei p2p Anwendungen tritt der Fall ein, das durch die hohe Anzahl von gleichzeitigen Verbindungen, oftmals mehr als 2500, andere User, die gerade ueber den selben Router verbunden sind in "Standard Anwendungen" wie http, ssh, ftp, online banking, nntp, pop3, smtp behindert werden.


    Jeder Router verfuegt ueber eine gewisse kapazitaet, die gewiss nicht zu knapp bemessen ist. Es wird vom Traffic Management autonom entschieden wann und warum eine Umleitung eines Users auf einen dedizierten Router stattfindet und kann und wird nicht von uns beeinflusst.

    Die Umleitung einzelner Kunden hat fuer den Kunden natuerlich den Nachteil, das er sich ab dem Moment mit vielen anderen Kunden die ebenso auffaellig wurden diese speziell dafuer bereitgestellten Router teilt.

    Diese Umleitung ist weder als Strafe oder als Erziehungsmassnahme gedacht sondern um die restlichen Anwender davor zu schuetzen in Ihren Aktivitaeten behindert zu werden.

    Jedes Pauschalangebot basiert auf der Annahme einer durchschnittlichen Nutzung und nicht einer konstanten Maximalnutzung je Kunde.

    Das Traffic-Management sorgt dafür, die Mehrheit der Kunden zufrieden zu stellen. Die Bandbreite, die wir für die wenigen Kunden zur Verfügung stellen, die aus dem Rahmen fallen ist durchschnittlich doppelt so hoch.
    Diese Kunden werden komplett von den "normalen" Kunden separiert und müssen sich genau wie "normale" Kunden auch die zur Verfügung gestellte Bandbreite untereinander aufteilen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr MSN EasySurfer DSL Team

    Nicolas Jimenes
     
  12. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    man das glaubste doch selber nicht !
     
  13. Dario.

    Dario. Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    209
    So Leute bin inzwischen bei MSN und bereue es wieder,
    Portpriotisierungen gibts net aber dafür schalten sie Dich
    auf einen anderen Router wenn man zuviel saugt.

    Hab nun nur noch eine Downloadrate von 3-5 KB/s
    und das selbst beim Aufbau von normalen Internetseiten.
    Quält sich alles dermaßen...

    Also Leute laßt besser die Finger weg von MSN !!!



    Gruß Dario
     
  14. Dario.

    Dario. Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    209
    Hallooooo.......

    Heute nun endlich ein Anruf des Hernn Schapp von
    Microsoft aus München. Leider allerdings mit einer
    Absage. Es ginge doch nicht so, weil der Provider
    welcher diese Daten speichert keine Möglichkeit
    hat, einzelne Nummern aus dem System zu nehmen.
    Außerdem ist der rechtliche Hintergrund wohl noch nicht
    geklärt. Allerdings hat er mir versichert ( :p ), daß diese
    Daten nur 80 Tage gespeichert werden, und nicht an die
    Staatsanwaltschaft übergeben werden.



    Gruß Dario
     
  15. Dario.

    Dario. Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    209
    Moin,

    weil ich auch immer wieder Mailanfragen bekomme,
    ob es denn nun endlich zum Vertragsabschluß gekommen ist,
    bisher leider nein ! Hab aber dem Mitarbeiter von MSN
    noch eine Mail geschrieben - bisher leider ohne Antwort.


    Gruß Dario
     
  16. Dario.

    Dario. Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    209
    Hi

    Lactrik:

    Mir egal was Du glaubst.

    Erstmal bin ich seit einiger Zeit schon hier mehr oder weniger
    aktiver Forumuser, wobei mein Account allerdings leider
    zu Bruch gegangen ist, und der Zähler zurückgesetzt wurde.

    Aber auch wenns das nicht wär, über ein Jahr bei, mit
    über 150 Beiträgen, meinst du den Nick zerstör ich mir
    weil ich vorhab Dich zu faken ?

    Außerdem liegt diese Mail auf meinem Server, na wie anonym.

    Zum 3. ist doch wohl klar, daß ein Gebot der Presse
    saubere Arbeit verlangt, und Artikel auf wahrheitsgehalt
    geprüft werden, bevor sie rausgehen.

    Wär ja wirklich ein toller Hecht wenn ich das nicht wüßte,
    weiterhin bist Du wohl naiver als Du das von den meisten
    hier denkst, sonst würdest Du hier wohl nicht so einen
    scheiß verbreiten. :aua:

    Ich sag Dir nur eines Lactrik, bevor Du mich hier der Lüge
    bezichtigst, solltest Du mal Dein Hirn einschalten und
    Dir dreimal überlegen wen Du anmachst und recherchieren,
    recherchieren - recherchieren.

    Das ist das erste und letzte mal das ich Dir diese Arbeit abnehme !


    http://www.baden-wuerttemberg.datenschutz.de/Home/Der_LfD/Taetigkeitsberichte/2003/tb-5.htm#t5_1


    Alle anderen möchte ich einfach mal bitten, die gleiche
    blöde Frage an den MSN Support zu stellen, wie meine
    Wenigkeit. Das könnte MSN ermutigen, den Schritt
    zu tun, weil Ihr Euch dann ja wohl auch anmelden würdet.

    Ansonsten haben wir dann mindestens eine entgültige
    Entscheidung, hab übrigens auch nochmal gemailt von
    wegen Vertragsabschluß.


    Gruß Dario
     
  17. Lactrik

    Lactrik Guest

    Ein Bericht in den Medien für diesen Fake? Das ganze Dokument ist von unten bis oben gefälscht... Provider sind zur Speicherung der Daten verpflichtet, ob das jetzt 30 oder 90 Tage waren, weiss ich nicht genau... im übrigen schreiben MSN Support-Mitarbeiter unter der Domain @easysurfnet.de und nicht microsoft.com.

    Sorry - aber das war nix.
     
  18. Lactrik

    Lactrik Guest

    So, hab grad das Forum entdeckt und da ich die MSN-Flat verwende, gebe ich mal ein paar Facts:

    1. MSN setzt T-DSL voraus.

    2. MSN verwendet das Backbone von Telefonica. Tiscali zb verwendet das gleiche Backbone, dort jedoch mit Portbeschränkungen. Telefonica betreibt für MSN ein eigenes Netzwerkmanagement OHNE Portbeschränkungen!

    3. Jupp es gab ein paar Anlaufschwierigkeiten, da der IP-Adressbereich des genutzten Backbones bei einigen anderen Backbones gesperrt war und somit der Zugriff auf einige Websites nicht möglich war. Das Problem ist behoben... als kleine Entschädigung hat MSN mit der Berechnung erst ab 01.02. begonnen, obwohl der Vertrag eigentlich seit 17.01. läuft.

    4. Ja, man muss für den TDSL Anschluss bezahlen + Telefonanschluss + Internettarif (MSN in diesem Fall). Das ist aber nichts neues, das war schon immer so... ob der Internettarif nun von T-Online ist oder von 1&1, MSN, etc. spielt keine Rolle.

    Habe fertig

    Achja - ich bin zufrieden mit der Flat :)
     
  19. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    :muhaa:


    meiste das zahlste bei 1on1 oder sonstwo nicht !
     
  20. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    na dann isses doch doof, muss man tdsl anschluss bezahlen + isdn + den msn tarif :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen