1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

DSL flat + sky DSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von aljo86, 16. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aljo86

    aljo86 Kbyte

    Hi, ich habe eigentlich 2 Fragen.

    1. Ich bekomme jetzt auch bald (ich warte schon 4 wochen) DSL. Aber Telekom sagte mir , dass nur 384 kbit/s garantiert werden können . blablabla etc.
    Hmm ist auf jeden fall schonmal ein riesen Unterscheid zu ISDN obwohl es nur halbe Bandbreite ist. Aber jetzt folgende Frage. Bei Sky DSl braucht man ja einen Rückkanal. Wäre es jetzt möglich wenn ich zu dsl flat noch sky dsl nehme und dsl flat als rückkanal sozusagen verwende und die Downloadrate von sky dsl noch zu Dsl bandbreite zugerechnet wird???
    Also dass ich (DSL+ sky DSL) zusammen eine Download Bandbreite von 1152 kbit /s (768 + 384) hätte! Wäre das möglich???

    2. Wie lange hat es bei euch gedauert bis der Splitter, Modem etc. kam? Ich warte schon seit 4 wochen auf den Scheiß...

    Vielen Dank für eure Antworten
    ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen