DSL flat über DFÜ auf Windows2000

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von telesurfer, 10. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. telesurfer

    telesurfer Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    182
    In dem Moment, wo meine DFÜ-Verbindung genau 24Stunden läuft, stürzt mein Rechner ab. Woran liegt es??? Wenn T-Online mich nach 24Stunden trennt, dürfte der Rechner dabei doch nicht abstürzen oder???
     
  2. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    welchen Treiber nimmst du?

    gruß. dim
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Hallo,

    wenn Du diesen sofortigen Neustart ausschaltest um den Bluescreen zu behalten kannst Du die Datei genau bestimmen die den Fehler verursacht.

    Bei hatte die SW - Firewall zwischendrin Probleme.

    Gruß
    Christian
     
  4. telesurfer

    telesurfer Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    182
    Wenn du es genau wissen willst ist es der Treiber für das DSL. Ich bekomme ein Blue-Screen und der Rechner startet sofort neu.
     
  5. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Hallo,

    Es ist auch meist nicht der Rechner oder das BS selbst das abstürzt sonder ein Programm das laufend über DSL zugreift. Da würde ich viel eher mal nach Kazaa, ICQ oder sonstigem schauen.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen