DSL-Flat

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von ReneW, 15. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    An alle die schon ein bisschen länger die Flatrate haben. Wird bei euch auch jeden Monat eine anderer Betrag abgezogen ? Habe gestern meine T-Rechnung bekommen und muss 49,- für den aktuellen Abrechnungszeitraum und 52,25 für den letzten bezahlen.
     
  2. Seven of eleven

    Seven of eleven ROM

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    5
    Ne, das habe ich noch nicht gehabt, aber manche Monate wird die Flatrate z.B. gar nicht berechnet....,nächsten Monat dann doppelt.
     
  3. ekkehard

    ekkehard Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    74
    smoky58 hat recht...
     
  4. smoky58

    smoky58 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    285
    Industrienorm-Monat\' hat halt mal 30 Tage zu Abrechnungszwecken. Anders ist das nur im Geldgeschäft. Du zahlst auch nicht DM/30Tage, sondern DM/Monat Ich zahle für die Flat seit April die DM 49, ISDN-Einwahl ggf.extra, Ausnahme ist die Start- und ggf. die Schlußrate. Also Ruhe bewahren !!
     
  5. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Stimmt der Zeitraum geht über 33 Tagen, aber von Tag zu Tag rechnen sie trotzdem nicht der September hatte 30 Tage und habe 49,- bezahlt un der aktuelle Abrechnungszeitraum hat 31 Tage und bezahle auch 49,-DM
     
  6. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Die Telekom rechnet von Tag zu Tag ab, so kann es sein, dass eine Rechnung vom 2.10 bis zum 06.11 gestellt wird, deswegen der krumme Betrag.
    Have fun :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen