dsl-flat

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von JakeFwvally, 4. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JakeFwvally

    JakeFwvally Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    196
    hab imernoch eine lahme 56 k modem-verbindung, will mir jetzt dsl anschaffen. welchen anbieter würdet ihr empfhelen? surfe relativ viel und zocke auch im internet (gaht nur kaum noch mit der verbindung...), also sollte es auf jedenfall eine flatrate sein.

    danke schonmal,

    ---===JaKe===---
     
  2. JakeFwvally

    JakeFwvally Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    196
    hab jetzt schon längst dsl... der thread is 1 jahr alt ^^
     
  3. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    ................du lernst es nie........stimmt(meinte jetzt nicht AMD)
    [Diese Nachricht wurde von nordlicht3 am 26.05.2003 | 22:06 geändert.]
     
  4. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    @ Pema.....den ändere mal schnell in 5GB-tarif,kostet das selbe,und du kannst unbegrenzt im internet bleiben(wurde gerade auf 14,90?? gesenkt)
    [Diese Nachricht wurde von nordlicht3 am 26.05.2003 | 22:09 geändert.]
     
  5. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    wichtigste Frage,was ist mit Download,wieviel?
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ich glaube nicht, dass wenn hier 1 & 1 empfohlen wird, fast alles Profiseller "am Werk" sind. Sondern es sich wohl eher um wirklich zufriedene Kunden handelt.
    Tatsache ist, dass bei 1 & 1 wirklich sehr sehr selten Ausfälle zu verzeichnen sind und sie von den Downloadraten und dem Anschluss ans Telekom-Backbone her halt wirklich nicht schlecht sind.
    Dazu kommt noch, dass 1 & 1 relativ günstige Tarife bietet die auch die Nutzung von P2P erlauben.
     
  7. digitall

    digitall Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    81
    schon wieder so ein armer Profiseller.... schlechtes Image für 1&1!!! manche lernen es nie.
     
  8. Pema

    Pema Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    23
    Benutze selbst den 100-Stunden-Tarif bei 1&1 zu 14,90/Monat. Bin zufrieden. Schau mal auf die Seite
    *gelöscht*
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 01.01.2003 | 11:56 geändert.]
     
  9. Maro

    Maro Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    45
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Zugang von 1&1. In bald 2 Jahren hatte ich nur einen Tag, an dem ich nicht ins Netz kam. Bin so gut wie täglich online und nie Probleme gehabt. Und 9,90 Euro bei 2 GB Traffic, aber unbegrenzter Nutzungsdauer kann man ja auch nicht meckern.
     
  10. telefix

    telefix ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    T-online

    Sind zwar bissl teuerer aber dafür am stabilsten, nachdem was ich über AOL und expressnet gehört habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen