1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

DSL Flatrate 20?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Stivi, 27. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stivi

    Stivi Byte

    Hallo,

    jetzt meine Frage, zu welchem DSL Provider soll ich wechseln (Flatrate). Tiscali, newDSL, tlink, expressnet oder fireline-networks????? Oder ein andere Provider für Flatrate 20 ?.

    Ich muss bei dem Anbieter Filesharing nutzen können. Also keine Port-Sperre

    Welchen Flatrate-Anbieter für ca. 20 ? würdet ihr mir empfelen???

    Danke!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Salve,

    da ich AOL selbst nicht getestet habe möchte ich mich einer persönlichen Meinung mal enthalte.
    Aber wie Golgari in dem Thread "Warum ist AOL "scheisse" ???" selbst gesagt hat ist er Mitarbeiter bei AOL.
    Und wie heißt es so schön, Eigenlob stinkt!
    Alleine der Zwang zur Nutzung der AOL Software reicht für mich nicht zu diesem Provider zu wechseln!

    MfG

    Matthias
     
  3. AOL IST DER SCHLECHTESTE PROVIDER DER WELT - AOL WIRD BEREITS VON TAUSENDEN VERKLAGT - AUCH VON MIR !!!

    golgari ist bestimmt ein aol mitarbeiter
     
  4. karatekit

    karatekit Byte

    ich habe von anfang an tiscali (19.90) tarif tiscali-flat keine begrenzung oder sperre benutze zum F.S. kazza=keine probleme
    auser die downloadzeiten mit manchen dort
     
  5. Golgari

    Golgari Byte

    AOL! ;)

    Da hast du eine umlimitierte Flat für 24,90 Euro

    ohne Transfer- und Zeitbegrenzung
    [Diese Nachricht wurde von Golgari am 02.03.2003 | 13:02 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen