DSL-FlatRate T-Online

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von BratHering, 22. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    heidiho,

    also ich habe die DSL-FlatRate von T-Online.....

    1ste fragge
    wie kann man im internet die emails prüfen ohne programme wie outlook oder so....ich meine auf die art und weise von gips....ich meine GMX oder freenet - also webmail prüfen???

    und die zweite fragge
    hat man mit diesem tarif DSL-FlatRate von T-Online webspace für eine homepage? wenn ja wo? und wie komme ich dahin?

    GRUSS....Br@tHering
     
  2. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Hallo BratHering,
    probier es doch mal unter folgendem Link:
    http://service.t-online.de/t-on/inha/star/CP/cc-start.html
    Mit ein bißchen Anstrengung findest du dort sicherlich Antworten auf deine Fragen.
    Gruß Xaver
     
  3. BratHering

    BratHering Megabyte

    zu frage 1....das hat mir nicht weiter geholfen, da die seite von t-offline sehr ziemlich unübersichtlich ischt...

    zu frage 2.....ECHT? ich gdachte als t-Offline nutzer hat man webspace?
     
  4. BratHering

    BratHering Megabyte

    hi danke....
    ...das ist schon mal ein anfang....

    nur wo kann ich meine hompage UpLoaden?
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Also Antwort zur 1. Frage: Du gehst auf die Homepage von den Anbietern und da kannst du dann durch einen Link die E-Mails abrufen, natürlich nur, wenn du eine E-Mail Adresse bei den genannten HomePages hast.
    Antwort zur 2. Frage: Du hast KEIN Webspace.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen