DSL-FlatRate T-Online

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von BratHering, 22. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    heidiho,

    also ich habe die DSL-FlatRate von T-Online.....

    1ste fragge
    wie kann man im internet die emails prüfen ohne programme wie outlook oder so....ich meine auf die art und weise von gips....ich meine GMX oder freenet - also webmail prüfen???

    und die zweite fragge
    hat man mit diesem tarif DSL-FlatRate von T-Online webspace für eine homepage? wenn ja wo? und wie komme ich dahin?

    GRUSS....Br@tHering
     
  2. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    331
    Hallo BratHering,
    probier es doch mal unter folgendem Link:
    http://service.t-online.de/t-on/inha/star/CP/cc-start.html
    Mit ein bißchen Anstrengung findest du dort sicherlich Antworten auf deine Fragen.
    Gruß Xaver
     
  3. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    zu frage 1....das hat mir nicht weiter geholfen, da die seite von t-offline sehr ziemlich unübersichtlich ischt...

    zu frage 2.....ECHT? ich gdachte als t-Offline nutzer hat man webspace?
     
  4. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hi danke....
    ...das ist schon mal ein anfang....

    nur wo kann ich meine hompage UpLoaden?
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Also Antwort zur 1. Frage: Du gehst auf die Homepage von den Anbietern und da kannst du dann durch einen Link die E-Mails abrufen, natürlich nur, wenn du eine E-Mail Adresse bei den genannten HomePages hast.
    Antwort zur 2. Frage: Du hast KEIN Webspace.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen