DSL friert ein

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von maniac_husband, 8. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe da gleich mal ne Frage :D . Seit ca. einer Woche friert mein I-Netzugang regelmäßig für ca. 1 min. ein. Hat von euch einer eine Idee, was das sein könnte :confused: ?? Ich habe WIN 98 SE als Betriebssystem, benutze den Microsoft Internetexplorer 6 (gestern alles upgedatet). Das ganze läuft über die T-Com. Das System ist gerade erst neu aufgezogen und ich habe den aktuellsten DSL-Treiber der T-Com installiert. Tja, was kann das sein :aua:. Für jeden Tip wäre ich dankbar.
     
  2. Bingo :laola: , der NDIS-Treiber war es. Nu läufts :D . Danke für den Tip.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    1. NDIS-Update
    2. Bei den Eigenschaften des DFÜ-Adapters in der Netzwerkumgebung muss die IP-Paketgröße auf automatisch stehen.
    3. mit dem Speedmanager einmal Optimierung für DSL durchführen lassen.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    hast Du das schon deaktiviert Klick
    Ist zwar ein Tipp zu WIN XP, aber geht auch bei WIN 98.
     
  5. Nö, hatte ich aus :fresse:
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    firewall scheiße am laufen ?
     
  7. Hab ich schon. Die Bindungen habe ich alle überprüft, das ist soweit alles i.O. :comprob:
     
  8. regelmäßig = 3 min Takt
    emule = nein

    Hast du ne Idee:confused: .
     
  9. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    @Woiso

    wie soll der dann ins internet kommen????
     
  10. Woiso

    Woiso Kbyte

    Tritt dieser Fehler erst auf seit du dein Windows neu installiert hast ?
    Wenn ja muß dieses Protokoll:
    TCP/IP <-> Name deiner Netzwerkkarte
    gelöscht werden.
    (Systemsteuerung/Netzwerk/Konfiguration)
     
  11. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    bitte genauer :)

    kann es außerdem sein ,dass du seit 1 woche emule nimmst ? ;)
     
  12. tobiy

    tobiy Kbyte

    Check deine Leitung erstmal mit dem Speedmanager, wenn du da nichts rausfindest solltest du dich mal an T-Com wenden da es jetzt ca.1Woche die neuen Übertragungsgeschwindigkeiten gibt kann es sein das der Fehler daher kommt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen