DSL FRITZ-CARD oda ROUTER ???

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Commander McFLY, 14. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Commander McFLY

    Commander McFLY ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Werde mir demnächst nen zweiten PC ziehen; den "alten (1,333 MHz)" bekommt mein Sohnemann. Möchte dann beide vernetzen & mit beiden auf einer Leitung surfen & zocken. Gibt ja schon jede Menge Treads dazu; hab auch X davon gelesen. Was beschert mir eine bessere Verbindung allgemein & was noch wichtiger ist: beim zocken mit mehreren Freunden von mir zu Hause aus, einen guten Ping (Counterstrike) ??? Hab was den Ping angeht, von HL Proxy gelesen; ist sicher ne Hilfe; aber was sollte ich an Hardware wählen & sonst noch beachten, um so um die 6 Leutz bei mir auf einer Leitung vernünftig zocken zu lassen ??? Bin für jede Meinung & jeden guten Link dankbar..
    *Mc FLY* www.gunners-clan.de
    ...wie kann ich url\'s einbringen...??? ;-)
    [Diese Nachricht wurde von Commander McFLY am 14.01.2003 | 14:50 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Commander McFLY am 14.01.2003 | 14:51 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen