DSL für 2 PCs

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Allois K., 3. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allois K.

    Allois K. Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    53
    Hallo,

    Wir haben einen DSL-Anschluss und möchten gerne 2 PCs (eventuell noch ein drittes Notebook) mit diesem DSL-Anschluss verbinden. Was für Möglichkeiten gibt es da alles? Außerdem, wie kann man dann die Verbindung splitten, dass 2 PCs gleichzeitig im Internet surfen können?

    Im Vorraus schon Danke für die Antwort

    Allois K.
     
  2. moskito63

    moskito63 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    78
    Hallo Allois K.

    Ich benutze einen Router von SMC für 2 PC's und ein Notebook, bin sehr zufrieden damit. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen