DSL für 4 monate

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Cbriers, 28. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cbriers

    Cbriers ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Ich bin ein Kursteilnehmer von Belgien und gehe meine diplomarbeit machen in eine deutsche Firma.
    Folglich habe ich einem appartement gemietet in köln.

    Ich fragte mir ob es möglich ist eine dsl anschluss zu erhalten für die 4 monate das ich in Köln bin.

    Der meiste dsl contracten sinds für eines jahre, aber vieleicht sinds der dsl provider die eines anschluss pro monat geben?

    Thanke im Voraus!
    (entschuldigungen für meine fehler mit der Deutsche Sprache)

    Christophe
     
  2. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.150
    Bonjour,

    Dein Deutsch ist sehr gut ;-)
    Versuche es doch mal beim Regionalanbieter NetCologne, vielleicht haben die auch Kurztarife im Angebot. Ansonsten sind solche Tarife sehr schwer (und wenn dann teuer) oder gar nicht zu finden.
     
  3. Carletto

    Carletto Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    398
    Bei der T-Com (!!! nicht t-online !!!) den DSL-Anschluss beantragen; ohne Tarif. Die Bereitstellung kostet 99,95 Euro. Kündigung ist jederzeit möglich. T-DSL kostet ab 16,99 Euro/Monat.

    www.meome.de bietet Flatrate für 6,90 Euro/Monat an, Kündigungsfrist ist 2 Monate.

    Hardware (DSL-Modem, Router) musst du dann selbst besorgen.
     
  4. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    593
    schau mal bei www.avego.de vorbei. Dort bekommst Du 5000MB für 3,99Euro. Kündigen kannst Du immer zum Monatsende. Tage vor Monatsende kündigen. Habe ich selber und bin sehr zufrieden.
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Es geht doch um den Anschluß.
    Tarife von Providern gibt es wie Sand am Meer.
    Der DSL-Anschluß von der T-Com ist für die kurze Zeit auf Grund der Einrichtungsgebühr schon verdammt teuer...

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen