DSL für 4 monate

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Cbriers, 28. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cbriers

Cbriers ROM

Hallo,

Ich bin ein Kursteilnehmer von Belgien und gehe meine diplomarbeit machen in eine deutsche Firma.
    Folglich habe ich einem appartement gemietet in köln.

Ich fragte mir ob es möglich ist eine dsl anschluss zu erhalten für die 4 monate das ich in Köln bin.

Der meiste dsl contracten sinds für eines jahre, aber vieleicht sinds der dsl provider die eines anschluss pro monat geben?

Thanke im Voraus!
    (entschuldigungen für meine fehler mit der Deutsche Sprache)

Christophe

2. PicoBS

PicoBS Megabyte

Bonjour,

Dein Deutsch ist sehr gut ;-)
    Versuche es doch mal beim Regionalanbieter NetCologne, vielleicht haben die auch Kurztarife im Angebot. Ansonsten sind solche Tarife sehr schwer (und wenn dann teuer) oder gar nicht zu finden.

3. Carletto

Carletto Kbyte

Bei der T-Com (!!! nicht t-online !!!) den DSL-Anschluss beantragen; ohne Tarif. Die Bereitstellung kostet 99,95 Euro. Kündigung ist jederzeit möglich. T-DSL kostet ab 16,99 Euro/Monat.

www.meome.de bietet Flatrate für 6,90 Euro/Monat an, Kündigungsfrist ist 2 Monate.

Hardware (DSL-Modem, Router) musst du dann selbst besorgen.

4. 2TT

2TT Halbes Megabyte

schau mal bei www.avego.de vorbei. Dort bekommst Du 5000MB für 3,99Euro. Kündigen kannst Du immer zum Monatsende. Tage vor Monatsende kündigen. Habe ich selber und bin sehr zufrieden.

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Es geht doch um den Anschluß.
    Tarife von Providern gibt es wie Sand am Meer.
    Der DSL-Anschluß von der T-Com ist für die kurze Zeit auf Grund der Einrichtungsgebühr schon verdammt teuer...

Gruß, Andreas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen