1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

dsl funktioniert, isdn nicht

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von darex-, 6. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darex-

    darex- ROM

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    1
    guten tag !

    ich habe folgendes problem....
    mein erstwohnsitz (a) verfügt über dsl, mein zweitwohnsitz (b) nicht (b hat isdn). auf meinem laptop will ich nun in (a) mit dsl online gehen, was auch ohne probleme funktioniert, in (b) mit isdn. mein avm usb 2.0 isdn-modem lässt sich ohne probleme installieren. leider kann ich keine verbindung über isdn aufbauen.
    irgendwelche ratschläge, wie man das problem in den griff bekommen kann ?
    mfg
     
  2. michelpichel

    michelpichel Byte

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    82
    was kommt für eine Fehlermeldung ? gehst du über ein Programm oder DFÜ rein ?? :)
     
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    du brauchst auf deinem Laptop 2 verschiedene DFÜ - Verbindungen.
    model A für DSL
    Model B für ISDN

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen