DSL funzt nach Standby nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von mirzwo, 20. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    350
    Hi,

    jedesmal wenn ich online bin und der Rechner nach einer gewissen Nichtbenutzung in den Standbymodus fährt, habe ich das Prob das sobald ich wieder an den Rechner gehe, das DSL nicht mehr funzt. Erst nach einem Neustart läuft alles wieder ganz normal.
    Habe bereits mit DFÜ Speed 2.2 alle Werte auf DSL optimiert.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruss Mirzwo
     
  2. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    350
    Ich denke heute abend werde ich mehr wissen, wenn ich mal eine Pause vom Compi gemacht habe, aber das kann noch einen Moment dauern. Ich meld mich dann.

    Gruss Mirzwo
     
  3. MDLP

    MDLP Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2002
    Beiträge:
    9
    Hey Mirzwo,

    lass mal was von Dir höhren, ob es nun funzt.
     
  4. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    350
    Hi,

    ich nutze Win Me, auch hier gibt es diese Möglichkeit mit dem Energiesparmodus...

    Habe dies gleich mal abgestellt, hoffe das es funzt.

    Vielen Dank.

    Gruss Mirzwo
     
  5. MDLP

    MDLP Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2002
    Beiträge:
    9
    Hey mit welchem Betriebsystem hast Du? Es gibt unter Win2000 + XP die möglichkeit, den Energiesparmodus für die Netzwerkkarte auszuschalten (unter Eigenschaften der Netzwerkkarte)

    Hoffe das ich helfen konnte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen